Mittwoch, 1. Februar 2012

Analoges Berlin III


geliebtes berlin.




 
















 





 

11 Kommentare:

  1. Hey ich mache gerade eine große blogvorstellung, vielleicht magst du mal dein glück versuchen ?

    http://irgendwannoderauchnie.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder. Respekt. Vorallem die Effekte gefallen mir sehr. Liebste Grüsse, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. i just love these photos!
    great blog, now following :)
    xx

    follow back? eyespyy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist so schön :) vorallem die vielen bilder c: - (: hast du lust auf ggs. verfolgen? http://indefinablelovee.blogspot.com/
    lg, mellia. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahh, jetzt! ;-)

      hab dir vorhin schon ne mail geschrieben! :-D

      Löschen
  5. berlin, du bist so wunderbar, berlin <3

    AntwortenLöschen
  6. oh, ich liebe analoge bilder (:

    welche analoge kamera hast du denn, wenn ich fragen darf?

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  7. kann ich dir nicht sooo genau sagen. :-)

    irgendeine balda baldessa prontor.
    habs mal recherchiert aber bin zu keinem genauen ergebnis gekommen.
    die kamera hat sich immer etwas von denen, die ich im web gefunden habe, unterschieden.

    AntwortenLöschen
  8. Wooow *-*
    die Bilder sind voll gut!
    ich verfolge dich mal!
    Annika,

    AntwortenLöschen